Wir lieben gutes Design und glauben an die emotionale und überzeugende Wirkung von Film. Vielmehr glauben wir jedoch an eine durchdachte und klar definierte Strategie, die ein zielgerichtetes Arbeiten und individuelle Kommunikationslösungen überhaupt ermöglicht. Für uns heißt das also, ein Unternehmen mit Zielen, Werten und Kunden wirklich kennenzulernen, noch bevor die erste Linie gezeichnet oder der erste Satz geschrieben wurde.
Unser interdisziplinäres Tätigkeitsfeld als Designer und Filmemacher eröffnet dabei neue und frische Perspektiven, die uns helfen, Marken zielgerichtet, sowie authentisch zu inszenieren und kommunizieren. Für Lösungen, die genauso einzigartig sind wie Ihr Unternehmen selbst.
01 Strategie
02 Design
03 Bewegtbild
Das Fundament unseres Handelns und stets der erste Schritt für die erfolgreiche Entwicklung und Kommunikation ihrer Marke. Gemeinsam lernen wir ihr Unternehmen kennen, erfahren mehr über ihre Kunden und Produkte und definieren letztendlich klare Ziele. So stellen wir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen sicher, die genauso einzigartig sind wie ih Unternehmen selbst.
Bei uns bedeutet Design mehr als nur Form und Gestalt. Auf Basis des Corporate Designs, übersetzen wir Marken- und Produktstrategie durch User Experience, sowie User Interface Design in visuelle und interaktive Markenerlebnisse. Für digitale Produkte, die nicht nur gut aussehen, sondern ganzheitlich gedacht sind.
Emotional kommunizieren und Faszination schaffen. Das ist unser Bestreben mit dem Bereich Bewegtbild, der die Markenverbundenheit des Zuschauers durch Storytelling und eine cineastische Inszenierung weiter fördert.
Noch bevor wir eine Handlungsempfehlung aussprechen, lernen wir zunächst gemeinsam ihr Unternehmen kennen. Innerhalb eines Workshops entdecken wir Produkte und Leistungen, erfahren mehr über Ihre Kunden und definieren klare Ziele.
Auf Basis des Workshops entwickeln wir eine Strategie, um die Ziele auf bestmögliche und effizienteste Weise zu erreichen. Die Strategie umfasst dabei klare Handlungs-, sowie Investitionsempfehlungen und fungiert somit als roter Leitfaden für die Konzeption.
Unter Einbeziehung der Ergebnisse aus Unternehmensanalyse und Strategie, entwickeln wir das inhaltliche, sowie gestalterische Konzept. Hier inszenieren wir Ihre Marke und lassen sie durch Design und Bewegtbild greifbar werden.
Im Rahmen der Produktion werden die inhaltlichen und gestalterischen Konzepte final ausgearbeitet und mit Leben gefüllt. Ob Filmproduktion, Responsives Development, das Verfassen von Texten oder Reinzeichnung von Designs. Spätestens hier wird Abstraktion zur Realität und Ihr Unternehmen zur Marke.